Tunes

Koan 2.1

14-0-2021  — 
 koan21tunes

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

Ein etwas abstrakt poetischer Text, der in der Ursprungsversion schon 2002 entstand, aber jetzt 2021 eine neue dritte Strophe und ein neues Instrumental bekam. Damals im Kraftstrom Studio von Michael Hanf (R.I.P.!) in Würzburg aufgenommen, wurde er leider nie offiziell veröffentlicht.

Video Stock Footage von Pexels.com.

#beats #instrumentals #tunes #lyricsmithirn #hiphop #reggae #dancehall #riddims #rap

  Verwandte Seiten

HipHop/Experimental/

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop

In der Kategorie Tunes findet man die aktuellen Lieder, die seit 2020 produziert werden. Überwiegend aus den Genres HipHop und Reggae von konventionell zu experimentell mit hauptsächlich deutschen Texten.

Auch Thor Stenman oder nachwievor Sonnenmann. Seit Ende der Leo´s Den Ära bis aktuell. Mit selbst produzierten Instrumentals und Songs, wie immer selbst geschrieben und eingesungen und gerappt. Ein Oldschool Veteran, der zur Anfangszeit des Hip Hop schon aktiv war, bis er über Dancehall zum Roots Reggae und wieder zurück zum Hip Hop kam. Nun, all diese Einflüsse verbindend, sich immer neu erfindend, komme ich trotzdem nicht über die alten Tunes hinweg und poste sie daher auszugsweise hier unter dem Punkt Oldschool Tunes.