Tunes

Wer sich zum Licht wendet

1-3-2023  — 
 tuneswersichzumlichtwendet
Wer sich zum Licht wendet - Stenman 2023

Reggae, Dub, Experimental

Statt ruhelos suchend von einem Ideal zum nächsten springend, sich einfach mal auf das Wesentliche konzentrieren. Das Übel loslassen und bedacht weitergehen. Sich dem Licht zuwenden und den Schatten hinter sich lassen. Das Brett vorm Kopf demontieren und im richtigen Moment einfach mal ruhig sein.

Alles nicht so einfach, heißt es. Aber es ist auch nicht immer so schwer, wie es dargestellt wird. In diesem Tune geht es um Worte, die nicht ausgesprochen vielleicht sogar besser wären, als ausgesprochen zur Waffe zu werden. Was nicht heißt, dass man den Mund halten und jeden Mist über sich ergehen lassen soll. Man kann auch aufrecht die Meinung sagen, ohne alles nieder zu mähen.

Wer suchet, der findet. Egal, ob es was taugt, oder nicht. Manche suchen Ärger, andere suchen Erlösung, wieder andere suchen Spaß und so sucht jeder etwas, statt zu sehen, was schon längst immer hier ist und war.

Video Stock Footage Pexels.com.

#tunes #lyricsmithirn #wersichzumlichtwendet #meinung #reggae #dub #riddims #lokal #licht #schatten

  Verwandte Seiten

Rap, HipHop, Reggae, Abstrakt

Rap, HipHop, Reggae, Dub

Dancehall, HipHop, Experimental

HipHop/Experimental/

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Experimental

Koan 2.1
14-11-2021
 koan21tunes

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop

In der Kategorie Tunes findet man die aktuellen Lieder, die seit 2020 produziert werden. Überwiegend aus den Genres HipHop und Reggae von konventionell zu experimentell mit hauptsächlich deutschen Texten.