Tunes

Hätt Hätt

30-30-2021  — 
 haetthaetttunes

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

Hätt ich doch alle Tunes schon mal 10 Jahre eher rausgehauen. Könnte ich jetzt mehr Leute erreichen. Hätt, hätt liegt im Bett! Der Tune ist schon ein paar Jahre gereift und nun mit Unterstützung von CeeGee (CucumberGod) pflückfertig. CeeGee hat die Bläser-Section gesponsert und einen Rap-Part beigesteuert.

Video/Foto von David Gallie, Gifing.com, cottonbro, Ivan Samkov,Max Fischer, Alex Pelsh, Tima Miroshnichenko, Kelly L, Asan Ali, Anastasia Shureva, Pixly Videos, Kindel Media, Mike M, Pavel Danilyuk, RODNAE Productions, Samson Katt, fauxels, Ekaterina Antipova, Artem Podrez, Tiger Lily, taro, Mikhail Nilov, Poolside Creative, Anna Shvets, Annushka Ahuja, Magda Ehlers, Artem Podrez, Kampus Production - alle von Pexels.

#beats #instrumentals #tunes #lyricsmithirn #hiphop #reggae #dancehall #riddims #rap

  Verwandte Seiten

HipHop/Experimental/

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Experimental

Koan 2.1
14-0-2021
 koan21tunes

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop

In der Kategorie Tunes findet man die aktuellen Lieder, die seit 2020 produziert werden. Überwiegend aus den Genres HipHop und Reggae von konventionell zu experimentell mit hauptsächlich deutschen Texten.

Auch Thor Stenman oder nachwievor Sonnenmann. Seit Ende der Leo´s Den Ära bis aktuell. Mit selbst produzierten Instrumentals und Songs, wie immer selbst geschrieben und eingesungen und gerappt. Ein Oldschool Veteran, der zur Anfangszeit des Hip Hop schon aktiv war, bis er über Dancehall zum Roots Reggae und wieder zurück zum Hip Hop kam. Nun, all diese Einflüsse verbindend, sich immer neu erfindend, komme ich trotzdem nicht über die alten Tunes hinweg und poste sie daher auszugsweise hier unter dem Punkt Oldschool Tunes.