Tunes

Wollten wir nicht

24-3-2023  — 
 tuneswolltenwirnicht
Wollten Wir Nicht - Togetherness Riddim - Stenman 2023

Dancehall, HipHop, Experimental

Wir alle haben jetzt drei Jahre hinter uns, die von sogenannten Lockdowns, der überflüssigen Maskenkasperei und allerlei Ausgrenzung geprägt waren. Der Frühling kommt und darauf der Sommer. Es ist jetzt wieder mal an der Zeit zusammen zu kommen und das Leben zu feiern. Ob im kleinen Kreis in der Familie oder bei großen Partys mit Freunden und Fremden. Dazu brauchen wir Alle, egal ob Optimist oder Pessimist, denn zusammen sind wir eins beim Abfeiern. Der Vibe muss eindeutig gehoben werden in diesem Land! Dieser Tune ist vor allem darauf ausgelegt gute Laune und nebenbei ein paar Denkanstöße zu bringen;-) HipHop mit Dancehall und darüber hinaus auf dem Togetherness Riddim. "Wollten wir nicht uns wieder mal freu´n, sollten wir nicht Alle zusammen sein?! Wollten wir nicht das Leben feiern, sollten wir nicht uns alle erneuern!?" 

Video Stock Footage Mixkit.com.

#tunes #lyricsmithirn #dancehall #hiphop #frühling #sommer #meinung #reggae #riddims #lokal #global #feiern #leben

  Verwandte Seiten

Rap, HipHop, Reggae, Abstrakt

Rap, HipHop, Reggae, Dub

Reggae, Dub, Experimental

HipHop/Experimental/

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Experimental

Koan 2.1
14-11-2021
 koan21tunes

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop

In der Kategorie Tunes findet man die aktuellen Lieder, die seit 2020 produziert werden. Überwiegend aus den Genres HipHop und Reggae von konventionell zu experimentell mit hauptsächlich deutschen Texten.