Tunes

Können Wollen

20-30-2022  — 
 koennenwollenkönnenwollentunes

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

Manche können wollen, aber wollen nicht können. Der erste Tune im Jahr 2022 auf dem Overlook Riddim von Stenman. Manche wollen Frieden, aber können nicht vergeben. Manche wollen haben, aber können nicht geben. Manche wollen Gesundheit, aber können sich nicht aufraffen, dafür selbst etwas zu tun. Manche wollen Freiheit, aber können nicht selbst denken. Zum langen Track noch ein Lowest Budget Video und schon kann das Jahr anfangen.

Video Stock Footage von cottonbro, Polina Tankilevitch, Mikhail Nilov, Joseph Eulo, ROMAN ODINTSOV,Kindel Media, RODNAE Productions, Vlada Karpovich, Gifing.com, Pressmaster, Karolina Grabowska, Tima Miroshnichenko, Joshua Santos, DMC Filmes, Adailton Batista, emirkhan bal, Monstera,Jayram Sarkar , Kelly L,Thirdman, AmbientNature Atmosphere, Yan Krukov, Maksim Goncharenok, Tima Miroshnichenko, Ulrich Scharwächter, Tom Fisk, Bedrijfsfilmspecialist.nl, Michelangelo Buonarroti, Honye Sanges, Al d'Vilas, Aghyad Najjar, Anastasia Shuraeva, ShotPot - alle von Pexels.

#beats #instrumentals #tunes #lyricsmithirn #medienkritik #fressefreiheit #hiphop #reggae #dancehall #riddims #rap

  Verwandte Seiten

HipHop/Experimental/

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Experimental

Koan 2.1
14-0-2021
 koan21tunes

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop/Reggae/Dancehall/Experimental

HipHop

In der Kategorie Tunes findet man die aktuellen Lieder, die seit 2020 produziert werden. Überwiegend aus den Genres HipHop und Reggae von konventionell zu experimentell mit hauptsächlich deutschen Texten.

Auch Thor Stenman oder nachwievor Sonnenmann. Seit Ende der Leo´s Den Ära bis aktuell. Mit selbst produzierten Instrumentals und Songs, wie immer selbst geschrieben und eingesungen und gerappt. Ein Oldschool Veteran, der zur Anfangszeit des Hip Hop schon aktiv war, bis er über Dancehall zum Roots Reggae und wieder zurück zum Hip Hop kam. Nun, all diese Einflüsse verbindend, sich immer neu erfindend, komme ich trotzdem nicht über die alten Tunes hinweg und poste sie daher auszugsweise hier unter dem Punkt Oldschool Tunes.